Sie sind hier: Startseite > Über uns

Über uns

Hier ein paar Informationen zu uns.

TAUCH-TEAM „FREE WILLI“ was ist das?
Es ist eine Gemeinschaft von Tauchern und Nichttauchern, die einen Teil ihrer Freizeit zusammen im, am und unter Wasser verbringt.

Was unternehmen wir:
Wir machen alle umliegenden Seen und Weiher unsicher, z.B. Rothsee, Brombachsee, Steinbergersee und Echinger Weiher…
Wir machen Wochenendausflüge nach Kulkwitz, wollen nach Österreich zum Bergseetauchen und für Eisenharte im Winter zum EISTAUCHEN.

Da der eigentliche Tauchgang nur einen Teil eines Ausfluges ausmacht, wird es für unsere Nichttaucher auch nicht langweilig.
Wir verbinden unsere Ausflüge, mit Grillen, Feiern und gemütlichem Beisammen sein.
Wie unser Motto schon aussagt „jeder kann, keiner muss“, geht es dabei völlig ungezwungen und leger zu.
Somit wird jeder Tauchausflug zu einem gesellschaftlichen Ereignis.

Mindestens einmal im Jahr machen wir eine größere Tauchreise. Entweder nach  Ägypten, in die Türkei, oder auch in neue Tauchgebiete, meist als krönender Abschluss einer Tauchsaison.

Was machen wir sonst noch, wenn wir unsere Nase nicht in irgendein Gewässer stecken?
Es werden auch andere Freizeitaktivitäten unternommen, wie z.B. Motorradausflüge in die nähere Umgebung, Bowlen / Kino gehen und bei schönem Wetter treffen wir uns zum Grillen oder einfach mal nur zum Unterhalten.

Aber nicht nur das:
Wer das Tauchen erst erlernen, oder seine Kenntnisse beim Tauchen durch weitere Kurse erweitern möchte,  ist bei uns genau richtig.
In unserem Team sind zwei ausgebildete Tauchlehrer, die Euch eine sehr gute Ausbildung ermöglichen.
Näheres zur Tauchausbildung findet Ihr auf unserer Internetseite unter Tauchen.

Es werden Infoabende abgehalten, bei denen unsere Tauchkenntnisse aufgefrischt und erweitert werden, Diavorträge unserer Tauchreisen gezeigt werden und vieles mehr.
Diese Treffen werden in unseren Teamraum Bennostr. 6 90411 Nürnberg stattfinden.

Ihr seht, beim TAUCH-TEAM „FREE WILLI“ ist immer etwas los und wir laden alle netten, aufgeschlossenen Menschen ein, daran teilzunehmen.
Kommt einfach mal vorbei, geht mit uns Tauchen, sprecht mit uns über Tauchausbildung und überzeugt Euch davon, dass das TAUCH-TEAM „FREE WILLI“ genau das Richtige - auch für Euch - ist.

Euer Tauchteam Free Willi !!!

Umser Teamraum
 
 

 

 

weiter zu:

copyright ©2007 TTFW | Powered by CMSimple| modified by Evelyn Wozny | (X)html | css | Login

Newsbox

alarm_002.gif

Nächster Stammtisch
Januar 2019
Bennostrasse 6 ab 19 Uhr



Für den schnellen Blick

Bilder von Ägypten